Freitag, 7. August 2015

~ Einladungskarten für Finjas Taufe & Ab in den Urlaub - Sommerpause ~



Moin ihr Lieben,

hier war es in den letzten Wochen leider wieder ganz ruhig :(
Zwischendurch hatte ich noch ein paar Aufträge und wir sind momentan ganz in die baldige Einschulung unserer Lena vertieft. Wie es sicherlich vielen Eltern ergeht, sind wir auch ganz schön aufgeregt und müssen noch so manches besorgen und vorbereiten. Bald fahren wir auch in den heiß ersehnten Urlaub nach Süddeutschland und da stecken wir jetzt auch mitten in den Vorbereitungen.
Anfang Juli wurde die Lütte von meiner Freundin getauft und für diesen Anlass wünschte sie sich ein paar Einladungskarten. Diese möchte ich euch heute noch gerne zeigen, bevor ich mich dann erstmal in den Sommerurlaub begebe und hier wieder Sendepause herrscht! 







 Das Bild von unserer Mullemaus (stammt auch aus einem Urlaub) ist zwar schon älter, aber ich habe es jetzt erst gefunden und fand es zu süß! :)
 Euch allen wünsche ich noch eine sehr schöne sonnige Urlaubszeit/Sommerzeit und ich verabschiede mich und sage bis bald!