Sonntag, 29. März 2015

Karte ~ Konfirmationswünsche ~


                 
Moooooin ihr Lieben,

meine Freundin gab mir einen Auftrag für eine Konfirmationskarte. Nun gut! :) 
Nach langer Grübelei fiel mir auch etwas ein und ich wusste auch genau, welches Papier und welche Stempel ich dafür verwenden möchte; welche ich mir auch extra dafür bestellt habe. Naja, jedenfalls musste ich meine Karten-Version zich Male wieder ändern und ich habe fast einen Tobsuchtsanfall bekommen, da nichts so klappen wollte wie ich wollte. 
Erst wollte ich einen anderen Stempel von den neuen Errungenschaften verwenden, aber daraus wurde nichts. Dann ging es weiter mit der Farbgebung. Eigentlich sollte sie wegen dem schönen DP mit Weiß und Bronxe gestaltet werden, aber das war mir bei dieser Gestaltung zu trist. Dann hing ich hier mit einem riesen Stapel CS und los ging es mit der Sucherei für die dritte Farbe. Es fiel mir echt schwer etwas zu finde; irgendwie passt zu Bronxe (nach meinem Geschmack ) nicht sehr viel. Ich weiß, ich bin wieder voll in meinem Farbschema, aber irgendwie passt es einfach auch gut dazu. So 100% bin ich nicht zufrieden, aber je länger ich mir die Karte betrachte, desto mehr mag ich sie doch ;c)

Hier also das Ergebnis: