Samstag, 21. März 2015

Karte ~Frohe Hasenzeit~



 Moooooin :)

Bei mir hoppelt es wieder! ;c)
 In dieser Woche fragte mich überraschend unsere liebe Nachbarin, ob ich ihr ein paar Osterkarten machen könnte. Ein paar, die ich noch hatte gefielen ihr gut und die sollte ich dann nochmals machen und zwei kamen ganz frisch dazu. Gelb passt natürlich immer gut zu Ostern und diese etwas dunkleren bezw. auch Pastelnuancen gefallen mir immer am Besten. Besonders mag ich diese Kombi mit Savanne oder Saharasand oder anderen Naturtönen. Auch Gelb und Grau gehört seit dem letzten Jahr zu meinen absoluten Favoriten, aber diese Kombi nutze ich dann eher für Hochzeitskarten oder zu anderen Anlässen. Früher hätte man mich mit Gelb eher jagen können und es ist immer wieder Überraschend, wie sich im Laufe der Zeit doch der Geschmack ändern kann oder?
Diese Hasenstempel liebe ich und haben ja schon öfter Karten von mir verziert. Hier also eine weitere Version:



 Macht euch ein nettes Wochenende und bis bald! :)