Montag, 23. Februar 2015

~ Oster Box mit Anleitungslink ~



Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist zwar schon im vollen Gang, aber da ich ja nun gar nichts über Weihnachten und Silvester von mir hören / sehen ließ, möchte ich euch allen trotzdem mit großer Verspätung ein frohes neues und Glückliches 2015 wünschen! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest im Kreis eurer Lieben und seid mit Freude und voller Elan ins neue Jahr gerutscht :)
Da der Winter ja nun bald vorbei ist (zumindest Kalendarisch), tue ich es euch auch nicht mehr an und zeige euch meine Winter Weihnachtsdeko 2014. Die kann ich euch ja zum Ende diesen Jahres zeigen. Statt dessen, habe ich schon was österliches hier stehen. 
Eine etwas andere Version von den allseits beliebten Milk Carton's. 
Diese Milk Carton Topper Box fand ich bei Pinterest und diese tolle Anleitung (gibt es auch als You-Tube Video und auch in cm und INCH Maßen) findet ihr hier auf Pootles Blog

Wie im November in meinem letzten Post schon erwähnt, hatte ich die letzten zich Wochen mit einem Hochzeitskarten Auftrag zu tun. Der ein oder andere fragte mich schon nach dem Ergebnis, aber das kann ich euch noch nicht zeigen. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier sehen.








  
Macht euch noch einen netten Montag und Danke für's vorbei schaun' :)