Samstag, 17. Oktober 2015

Weihnachtskarte ~ "Zum blauen Hirsch" ~



Hallo ihr Lieben,

in diesem Jahr bin ich echt spät dran mit Weihnachtskarten. 
Wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Jahren auch schon im August die erste Karte fertig gestellt habe, ist es echt spät!
Hirsche sind ja noch immer angesagt und auf meinen Karten dürfen sie auch nicht fehlen. 
Diese hübschen & stolzen Waldbewohner verewige ich immer wieder gerne auf meinen Sachen.
Der Titel meiner Karte klingt ja eher nach einem "Waldgasthof", aber es passt einfach, auch wenn es sich etwas Altbacken anhört; egal! 

Hier also meine erste Karte und die zweite zeige ich euch beim nächsten Mal.





Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und danke für euren Besuch!




68 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Weihnachtskarte.... Der Hirsch passt bestens..... Hab ihn dieses Jahr für meine Karten in der Familie auch benutzt.... Kann die Karte deshalb aber erst an Weihnachten zeigen ;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    super schön. Ich steh im Augenblick auch total auf Hirsche. Du könntest sie sogar als Herbstkarten verschicken.
    Denn ich finde ganz und gar nicht dass du mit einer Weihnachtskarte im Oktober spät dran bist ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Großartig Jenny!
    DiebKarte ist PEREKT und wunderschön!!
    Bin hin und weg...
    Herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    hmmm, ja, der Posttitel hört sich tatsächlich nach Landgasthof an, ABER.....die Karte ist ja soooo zauberhaft schön geworden!
    Gefällt mir total!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Eine wunderbare Inspiration für mich, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich liebe das Kärtchen! Ich wünsche Euch noch schöne Ferien!! Genießt die Lena die Pause oder vermisst sie schon ihre neue Klassenfreundinnen?? Ganz doll liebe Umarmung aus der Ferne, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel und wunderbar, wie alles von dir .
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jenny, ist deine Karte toll! Wunderschön mit dem Hirsch und den kleinen Details....und die Farbkombi ist herrlich. Ich mache meine Weihnachtskarten frühestens im Dezember, brauche aber auch nur wenige....
    Einen schönen Sonntag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jenny,
    "alle Jahre wieder" das passt doch perfekt als Auftakt zur "Weihnachstsbastelsaison".
    Die Karte mit dem tollen Hirsch ist einfach perfekt!!
    Ich bin mal wieder begeistert, die kleinen Details und die Farbkombi einfach schön.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,
    das ist mal eine ganz andere Farbe für Weihnachten, aber ich mag diese Kombi sehr und die Karte ist zauberhaft.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,

    ... Deine Karte ist wunderschön geworden ....

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz tolle Karte, da hast du ein gutes Händchen gehabt!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny

    Bin zwar nicht so der Hirsch-Fan, aber die kKarte ist wunderschön geworden. Sehr stimmig und die Farbkombi sehr edel. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  15. wow... ich bin mal wieder mehr als beeindruckt von deiner tollen Karte!!!
    Wunderschön!!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht sehr edel aus, Jenny.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jenny

    Spät dran? Hmmm ok...das ist bei mir eben immer so hihihi

    Jedenfalls gefällt mir deine Karte super gut. Tolle Farben und der Hirschkopf macht sich super.
    Bin gerade daran, Inspirationen für meine Weihnachtskarten zusammenzustellen. ;o)

    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  18. eine ganz bezaubernde Karte! So eine Stanzform habe ich auch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne Karte... farblich mal etwas anders...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist großartig! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Karte, ausgefallene Farbe, edle Kombination.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir - keine Frage - wundervolle Feiertage!
    Bei Tannenduft und Kerzenschein soll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

  23. Liebe Jenny,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin jetzt schon verliebt in deine tollen Kunstwerke. Die Weihnachtskarte mit dem Hirsch ist bezaubernd. All deine Farbmischungen sind perfekt abgestimmt, mir gefällt das blaugrau sehr gut.
    Mach weiter so! Bin schon auf deine nächsten Ideen gespannt :-)

    Mein Blog http://lenisue.de/ ist gestern online gegangen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs und freue mich über jedes Feedback und jedes Kommentar. ♥

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  25. Und was hat das jetzt mit der Benzinpreisentwicklung zutun ?Aber die Karte ist trotzdem wirklich sehr schön geworden.Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Cám ơn tác giả, xin mời ghé Cty TNHH TM Bùi Minh bên mình sắm sửa thiết bị vệ sinh, thiết bị nhà tắm 2020 mới nha:
    BÀN CẦU VIGLACERA VI44 - SẢN PHẨM GIÁ RẺ CHO NGƯỜI THU NHẬP BÌNH DÂN

    AntwortenLöschen
  27. Perfekt für meinen Mann, der ist Jäger und würde sich bestimmt total über die Hirschkarte freuen.Wie machst du das immer nur so toll?Nach meinem Urlaub im Hotel Lech am Arlberg gehen meine neuen Karten online.Schau doch gerne mal rum.Grüße Ricky

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny