Freitag, 17. Oktober 2014

Karte ~ Winterwreath ~



Hi hi ihr Lieben,

und wollt ihr sie sehen, meine erste Weihnachtskarte? :) Jedenfalls weiß ich von einer Leserin, dass sie sich auch schon Gedanken macht und ein paar Inspirationen benötigt. Ob ich dabei helfen kann, weiß ich natürlich nicht, aber das wird sie mir bestimmt sagen ;c) 
Jetzt habe ich hier schon fünf Karten liegen und am liebsten würde ich die jetzt alle veröffentlichen, aaaaaber ich lasse euch noch etwas zappeln und wir fangen erstmal ganz langsam an *g* 

Außerdem habe ich letztens mit meinem kleinen süßen Mini-Monster Kastanien und Eicheln gesammelt und sie verschönert. Das heißt, die Eicheln wurden erstmal nur verschönert und die möchte ich euch auch noch zeigen. Leider sind die Bilder nicht so gut; etwas unscharf und verwackelt, aber man kann es erkennen.








Startet gut ins Wochenende und genießt die angekündigte Sonne; ab Montag soll sich ja der Herbst richtig blicken lassen.