Dienstag, 1. April 2014

~ Karten - CD - Verpackung "Zum Abschied viel Glück" ~




Hi ihr Lieben,

gestern war ein ganz trauriger Tag im Kindergarten meiner Tochter, da eine ganz liebe Person gehen musste und ihren letzten Tag hatte! Alle Kinder und Eltern hatten den ganzen Tag die Gelegenheit sich zu verabschieden und es gab Kaffee und Kuchen. Zum Glück möchte sie die Kinder oft besuchen und die kleinen Mäuse können sich über ein baldiges Wiedersehen freuen :)
 Nach 28 Jahren ist es bestimmt nicht einfach seine Tätigkeit, die man mit ganzem Herzen ausgeführt hat und die Kinder, die einem so ans Herz gewachsen sind zu verlassen.
Da wir drei ihr auch noch was schenken wollten, habe ich diese Karten- CD-Verpackung gemacht. 
Vielleicht könnt ihr euch ja noch an meine Neujahrskarte (klick hier) erinnern. Da mir das Design so gut gefallen hat, habe ich diese Verpackung so ähnlich gestaltet.






Der Garten ruft; muss noch etwas fegen!

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag!