Samstag, 23. November 2013

Karte ~ Funkelndes Bäumchen ~






Hi ihr Lieben,

jetzt dauert es nicht mehr lang und die schöne Adventszeit fängt an! Seit ein paar Monaten beschäftigt man sich jetzt schon mit dem Thema; der eine mehr, der andere weniger. Da dieses Jahr in mancher Hinsicht sehr aufregend war, freue ich mich schon auf eine ruhige kuschelige Zeit. Einfach mal durch die schöne beleuchtete Stadt laufen,  oder ein tolles Buch lesen und nebenbei eine schöne Tasse Tee genießen. Einer ganz lieben Person habe ich es zu verdanken, dass ich seit Mai dieses Jahres wieder mehr lese. Davor waren es bestimmt 7 Jahre, in denen ich kein Buch gelesen habe. Zeitschriften und Zeitungen ja, aber mehr war nicht drin. Jetzt bin ich wieder so richtig zum Buch-Junkie geworden und habe seit Mai 11 Bücher durch. Ich liebe es in andere Welten abzutauchen. Wenn jemand von euch gerne liest, dann kann ich euch einen Autor ganz besonders empfehlen. Er heißt Nicolas Barreau und schreibt ganz bezaubernde Bücher für's Herz! Echt empfehlenswert ! Achtung Suchtgefahr :)

Ein wunderschönes und entspannendes Wochenende wünsche ich euch und ich danke euch ganz lieb für die Genesungswünsche! Meine Hand ist so gut wie neu; hat also geholfen :)