Sonntag, 6. Oktober 2013

~ Weihnachtskarte in Silber und Schiefergrau ~



N'abend liebe Leser,

als aller erstes bedanke ich mich ganz herzlich für eure Kommentare von meinen letzten zwei Post's! Es freut mich, dass die Karten gut angekommen sind :)

Habt ihr auch einen oder oder mehrere Stempel, die euch immer wieder mal verzweifeln lassen? 
Letztes Jahr Weihnachten wollte ich dieses Bäumchen bereits nutzen, aber es sind mir keine vernünftigen Abdrücke gelungen. Irgendwann flog der Stempel wieder in die Box; hatte keine Lust mehr!
Jetzt habe ich es wieder probiert und es brauchte wieder einige Anläufte um einen wackelfreien Abdruck zu bekommen. Hier auf meinem Schreibtisch liegen lauter Versuche. Also in manchen Stempeln haust doch echt der Wurm!
 



Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche!