Dienstag, 10. September 2013

Karte ~ herbstliche Grüße ~



Hi ihr Lieben,

die Jahreszeiten bringe ich momentan etwas durcheinander. Normalerweise wären erst die herbstlichen Karten dran und dann kann man sich auf Weihnachten konzentrieren, aber Karten, die zur baldigen Jahreszeit passen, liegen mir nicht so. Wieso, weiß ich nicht, da die Farben wunderbar sind, die der Herbst mit sich bringt. 
Diesen Uralt Stempel von Hero Arts hatte ich noch in meiner Sortiment. Ich finde ihn sehr schön und in diesem Fall habe ich in transparent embosst. Leider kommen die Farben der Karte auf den Bilder nicht so schön zur Geltung; das Licht war so komisch.
Diese Karte ist ein Versuch und ob ich noch weitere Versuche starten werde, weiß ich noch nicht. Wenn nicht, seht ihr eben weitere Dinge, die zu Weihnachten passen; ist doch auch okay oder?



So, jetzt habe ich noch eine Spezial Aufgabe und mach mich ans Werk :) 
Ich wünsch euch was und bis bald!