Sonntag, 1. September 2013

Karte ~ Snowflake Burst ~



Hallo liebe Leser,

ihr habt mich nach meinem letzten Post echt umgehaun'! Mit so vielen positiven Kommentaren habe ich bestimmt nicht gerechnet; vielen lieben Dank dafür! :) 
Meine neuen Leserinnen möchte ich an dieser Stelle auch ganz herzlich begrüßen. Schön, dass ihr da seid!

Mit den Weihnachtskarten geht es direkt weiter. Wie ihr sehen könnt, bin ich momentan auf dem "Die-Tripp" und experimentiere da ein wenig rum. Farblich bleibe ich auch bei dieser Karte bei den neutralen Farben und etwas Schimmer musste auch wieder sein. Das Papier ist so schön und ich habe es im letzten Jahr in einem Set "Winter Kreativ-Potpouri" von Folia gefunden. Es war schon etwas Fummelkrams die kleinen feinen Flocken zu befestigen, aber es ging besser als ich dachte. Man braucht nur den richtigen Kleber.




Dann bin ich auch schon wieder weg.
 Einen sehr schönen Sonnntag-Nachmittag wünsche ich euch!
 P.S.: Falls ihr noch bei meinem Spätsommer-Candy teilnehmen möchtet *hier*  geht es lang!