Donnerstag, 22. August 2013

~ Spätsommer-Candy ~




Hallo ihr alle,

bin wieder in der kreativen Bloggerwelt gelandet, juchuuuu! :)
Es war ein schöner Urlaub und das beste Wetter hatten wir auch im Schwarzwald. In dem schönen Städtchen Gengenbach war es wieder wunderschön und erholsam; kann es wirklich nur empfehlen und die Unterkunft war auch richtig klasse. Aber wie es immer so ist, die schönste Zeit im Jahr geht immer viel zu schnell vorbei. Wem geht es nicht so!?
 Tja, nun dachte ich mir, da mein Blog in der Zwischenzeit 2 Jahre alt wurde, dass ich für euch ein Candy zusammenstelle. Das ist doch ein netter Einstieg oder; habt ihr Lust darauf?
Wenn ja, dann springt alle in den Lostopf und versucht euer Glück!
Um ein Los zu ergattern, habt ihr folgende zwei Möglichkeiten:
1. Hinterlasst unter DIESEM POST bis zum 14.09, 18 Uhr einen Kommentar.
und ein 2. Los bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy berichtet (egal ob als Post oder in der Sidebar). Wenn ihr Punkt 2. erfüllen wollt, dann hinterlasst bitte in eurem Kommentar, ob ihr mein Candy verlinkt habt; danke!!!

 Dieses schöne kreative Set (Memory Box Die, Designerpapier, Twine, Knöpfe und Häkelbordüre) könnt ihr gewinnen und falls meine Collage nicht den Platz sprengt, könnt ihr sie gerne kopieren und bei euch verlinken.
Was kreatives sehr ihr die Tage auch noch von mir.


Ich freu mich auf euch und wünsche euch allen ganz viel Glück!