Mittwoch, 15. Mai 2013

~ Geschenkbox in Grau-Gelb ~



Hi ihr Lieben,

hier bin ich auch schon wieder. Solange das Wetter nur mittelmäßig ist, nutze ich die Zeit am Schreibtisch, statt auf der Terrasse zu arbeiten. Die Hoffnung auf etwas besseres Wetter ist ja noch da.
Eine einfache Box zeige ich euch heute. Da ich ganz gerne dieses Papier von MME "Lost & Found3 - Oliver" nutzen wollte, war die Farbgebung der Box schon klare Sache und ich mag die Farbkombination auch sehr gerne. Mal wieder mit etwas transparenten Karton und auch wieder etwas von meinem heißgeliebten Wellendraht, ist diese XL-Blüte entstanden.

Das soll's auch schon gewesen sein.

Ich wünsch euch was!

Eure
Jenny



Material:

CS: Farbkarton "Eierschalenweiß" & "Grau" - Hagebaumarkt
DP:  "Lost & Found 3 - Oliver" - My Minds Eye
Pergamentkarton - SU
Wellendraht - Hagebaumarkt
Sonstiges: Große Halbperle - Hersteller unbekannt.