Dienstag, 23. April 2013

Karte ~ Herzblumen ~



Hallo ihr Lieben,

eine weitere Woche Antikreativität, absolute Lustlosigkeit und schlechter Laune ist erstmal vorbei; ein Glück! Habt ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und aufmunternde Worte; fand ich voll lieb von euch! :)
Die liebe Erzi-Gaby hat mir ja den Tipp gegeben etwas fröhlichere Farben bei der nächsten Karte zu verwenden; Gaby, ich habe auf dich gehört, auch wenn es nicht sehr bunt geworden ist (ich bin ja leider nicht wirklich so eine Kunterbunte und beneide andere, die immer so toll buntgemusterte Papiere kombinieren), ist sie doch etwas frühlingshafter oder?
Die Karte habe ich "Herzblumen" genannt, weil ich die Blümchen aus kleinen Herzen gestanzt und gefalzt habe, aber das ist ja auch nichts Neues ;c)

Einen schönen restlichen Nachmittag wünsche ich euch noch!


Herzliche Grüße,

eure
Jenny



 Material:

DP: "Lost & Found 3" My Minds Eye,
"This and That" Echo Park
CS: Savanne SU
Pergamentkarton SU
Stempel  aus dem SU-Set "Denk an dich"
Stempelfarbe: Wildleder, Aquamarin SU
Stanze: "Kleines Herz" SU
Sonstiges Zubehör: Brads, Garn