Dienstag, 16. April 2013

Karte ~ golden frame ~


Hallo liebe Leser,

erst einmal danke ich euch ganz herzlich für eure Genesungswünsche! :)

So langsam geht es bei mir wieder bergauf; zumindest sind die extremen Gliederschmerzen weg und der Husten löst sich jetzt auch immer mehr. :( 
Der Schnupfen geht aber jetzt immer mehr in den Heuschnupfen über; somit sind Taschentücher das Häufigste, was ich zur Zeit nutze. Ich weiß auch nicht, was momentan los ist; die totale Lustlosigkeit geht mir mächtig auf den Keks; man kann sich zu nichts richtig aufraffen und die schlechte Laune ist dadurch schon Vorprogrammiert; echt schlimm! Vielleicht ist man einfach nur ausgebrannt und das legt sich bald wieder; hoffentlich!!!

Heute habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gewagt und das Ergebnis zeige ich euch jetzt.
Auf den Fotos kommt der goldene Farbkarton mit dem ich gemattet habe nicht so zur Geltung. Gold in Verbindung mit Blau und Petrol finde ich immer wieder schön edel und ich finde einem Mann könnte man diese Karte auch schenken oder?

Nun wünsche ich euch einen schönen Feierabend!

Macht's es gut,

eure
Jenny



Material:

CS: Saharasand und Mattgold von SU
DP: "Lost & Found 3" und "Lost & Found two" von my minds eye
Stempelfarbe: Petrol und Savanne von SU
Versamark, Embossingpulver "Gold" von efco
Wellenkreisstanze von SU
Stempel: "Allerlei Anhänger" von SU