Donnerstag, 11. April 2013

~ Karte zur Geburt "Little Man" ~



Hallo ihr Lieben,

nach einem ganzen Tag ohne PC (wie schrecklich ;c) ) und im Bett (mich hat es leider wieder erwischt; mein Mann hat mir wieder alles zugeschoben), melde ich mich mal kurz und zeige euch das Kärtchen, was ich vorgestern noch gemacht habe. Über euer positives Feedback zu der letzten Karte habe ich mich sehr gefreut; vielen vielen lieben Dank!!!

Jetzt werde ich aber wieder ganz schnell ins Bettchen hüpfen und den Ball flach halten :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
eure
Jenny





 Material:

CS: Baiblau, Flüsterweiß und Safrangelb von SU
DP: Bundle of Joy von echo park
Sticker: Bundle of Joy von echo park.
Weiteres Zubehör: Wellenkreisstanze und Sizzix Circles #2 von SU
Paketschnüre, Knopf von Nanu Nana