Montag, 18. März 2013

~ Kleine Blümchen aus Stanzteilresten ~


Hallo ihr Lieben,

neulich wollte ich eine Karte gestalten und brauchte unbedingt kleine Blüten dafür. Tja, aber die passende Stanze/Die fehlte mir dafür! Wo bekommt man auf die schnelle das passende Arbeitwerkzeug her? Not macht ja bekanntlich Erfinderisch und da ich so eine kleine Tüftlerin bin und so lange Überlege, bis mir das passende einfällt, kam mir der Gedanke, dass ich ja immer so viele kleine Stanzteilchen übrig habe, wenn ich z.B (siehe 1. Bild) dieses (diesen?) Die von Memory Box "Tessatina Border" benutze. Mit dem richtigen Prägewerkzeug und einer Schaumstoffmatte oder Prägematte habe ich die Teilchen aus der mittleren Reihe einfach etwas zurechtgebogen und schon hatte ich kleine Blüten und ich finde, die kann man durchaus nehmen oder? Mit einer Perlen verziert sieht es gleich noch besser aus.
Ab jetzt werde ich immer wieder diese Stanzteilchen aufheben. Vielleicht ist das ja auch etwas für den einen oder anderen von euch.

Das wars auch erstmal von mir. Hänge heute etwas durch, da mir seit gestern mulmig ist und mein Magen etwas am Rad dreht.

Einen schönen Montag wünsche ich euch noch und bis bald!

Liebe Grüße,
eure
Jenny