Dienstag, 12. Februar 2013

Karten-Model ~ "Bestellt und nicht abgeholt" ~


N'abend ihr Lieben,

der Posttitel sagt irgendwie schon alles. Beim nächsten mal verlasse ich mich nicht darauf, dass die Kundin sich melden möchte, um die Übergabe zu besprechen. Damit habe ich nicht gerechnet. Die Karte kommt dem einen oder anderen von euch vielleicht noch bekannt vor. Ihr habt also kein Deja vu ;c) 
Vor längerer Zeit habe ich die (klick hier) schon mal in einer grünen Version gemacht. Die Kundin wünschte sich genau diese Karte in Lila-Tönen und mit Namen, da ihre Tochter morgen Geburtstag hat und ihren Wunsch habe ich natürlich erfüllt. Tja, nun kam alles anders und die Karte bleibt hier. Eigentlich sollte ich noch drei weitere Karten machen, die für einen späteren Zeitpunkt gedacht waren, aber das wird bestimmt auch nichts mehr werden. Beim nächsten Auftrag bin ich auf jeden Fall nicht mehr so Blauäugig und notiere mir die Telefonnummer, anstatt darauf zu warten bis sich die Kundin meldet. Aus Schaden wird man bekanntlicherweise klug! Es ist zwar nur ein Kärtchen und nicht ein ganzer Schwung voll, aber es steckt trotzdem etwas Arbeit drin und es ärgert mich schon ziemlich.

Ist euch sowas auch schon passiert?

Ich wünsche euch einen super schönen Abend!


Viele liebe Grüße,
eure
Jenny