Samstag, 19. Januar 2013

Karte ~ Feine Federn ~


Hallooooo :)

Als ich dieses Stempelset von SU sah, wusste ich sofort, dass ich es haben muss! Doch als ich es hatte, fiel mir erst nichts ein; wie so oft. Kennt ihr das auch? 
Nun ja, als die Mail von *Stephie* kam und sie wegen einer neuen Karte für ihren Geburtstagsswap aufgerufen hat, kam mir dann endlich eine Idee mit den hübschen Federn.
Das Geburtstagskind hatte gestern ihren großen Tag und hoffentlich bin ich jetzt nicht zu früh dran mit dem posten!?
Anfang Februar bin ich dann die letzte im Bunde und darf mich dann über schöne Post freuen und ich bin schon mega gespannt, was hier für schöne Karten ankommen werden :) 

Hier ist also mein Beitrag zum G-Swap!

Nun aber ab in die Koje, damit ich morgen ausgeschlafen bin und nicht versehentlich das Kreuz ins falsche Kästchen setze ;c)

Viele liebe Grüße,

eure 
Jenny