Donnerstag, 10. Januar 2013

~ Hochzeitskarte / Valentinskarte ~


Hi ihr Lieben,

eine weitere Karte ist heute entstanden. So langsam kommen die Ideen zum Thema Hochzeit. 
Das Wort schwirrt nur noch bei mir im Kopf rum! Diese Karte ist  "noch" relativ neutral; also man kann sie für verschiedene Liebes-Anlässe benutzen. Bis jetzt konnte ich mich nicht durchringen einen passenden Textstempel darauf zu stempeln. Einerseits finde ich sie ohne Text auch sehr schön, andererseits wäre es schon nicht schlecht, wenn ich noch den passenden finden würde. Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Was meint ihr denn, soll ich sie so lassen? Für eure Meinung wäre ich euch sehr dankbar :)

Jetzt muss ich mich wieder um meine kleine kranke Maus kümmern; die Erkältung hat sich hier mal wieder eingenistet, aber sie ist schon auf dem Weg zur Besserung.

Bis bald dann!

Liebe Grüße,
eure
Jenny