Freitag, 4. Januar 2013

~ Schmuckbox ~



Halli Hallo,

wie im letzten Post bereits erwähnt, wird das Thema "Hochzeit" in diesem Monat bei mir groß geschrieben. 
Meine Freundin hat ein Braut & Abendmodengeschäft und sie hat mich gefragt, ob ich für sie ein paar Sachen zu dem Thema machen könnte. Bis lang wurde das Thema bei mir ja eher etwas Stiefmütterlich behandelt, aber das soll sich nun ändern.
Wenn der Bräutigam seiner Liebsten ein schönes Schmuckstück schenken möchte, hätte ich z.B diese Box im Angebot. Ich habe bewußt ein eher schlichtes Design gewählt. Die Schleife soll das Highlight sein; sie ist aus Pergamentpapier gemacht. Teilweise wirkt sie auf den Bildern etwas bläulich, aber nein, es ist schlicht weiß.
Eine passende Karte soll auch noch entstehen; die zeige ich euch dann ein anderes mal.

So, nun wünsche ich euch einen super Start in's Wochenende! 

Viele liebe Grüße,

eure
Jenny