Dienstag, 18. Dezember 2012

~ Besteck und Serviettenmanchetten auf die Schnelle ~



Hallo ihr Hübschen,

jo, ich bin noch da :)
Mach mich ziemlich rah in letzter Zeit, ich weiß! 

Also manches Mal ist man ja schon etwas bekloppt oder? Eigentlich ist die Zeit dafür nicht da, aber etwas selbstgemachtes muss dann doch für den Festtisch her; Zeit hin oder her und Sch.... egal, dass eigentlich viel wichtigere Sachen für Weihnachten auf der to-do-Liste stehen. Sind ja nur noch ein paar Tage und völlig Wurscht das man sowieso schon unter Strom steht und Angst hat kaum etwas zu schaffen. Ich bin ja so eine kleine Panikmacherin :(
Mir geht es nicht alleine so oder? Sagt jetzt bitte "JA"! :c) Danke!

Nun gut, diese Manchetten sind mir in den Sinn gekomen. Schlicht, edel und schnell zu machen. Endlich sind mal meine schönen Perl-Kopfstecknadeln zum Einsatz gekommen. Es fehlte noch so ein kleines i-Tüpfelchen und diese Nadeln finde ich daran sehr hübsch.

Lasst euch nicht stressen und bis bald!

Viele liebe Grüße,
eure
Jenny