Samstag, 29. September 2012

Blog-Candy Gewinnerinnen!


N'abend ihr Lieben,

die Candy-Zeit ist vorbei; nichts geht mehr!

Gleich kann ich die zwei glücklichen Gewinner verkünden!

Aber bevor ich das tue, möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die große Teilnahme bedanken! Viele liebe Kommentare durfte ich lesen und sehr schöne Karten habe ich bekommen, die ich euch die Tage auch noch zeigen werde.

Meine kleine Tochter Lena durfte die "Glücksfee" spielen und hat folgende Gewinner gezogen:


 Der erste Preis geht an:
 Herzlichen Glückwunsch liebe Heike!

 Und der zweite Preis geht an:
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!

Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen!
Bitte schickt mir unter meiner E-Mail Adresse eure Adresse zu, damit ich euch in der kommenden Woche eure Preise zukommen lassen kann.

An alle anderen Teilnehmer; bitte seid nicht all zu traurig!
 Es wird bestimmt nicht das letzte Candy sein und dann habt ihr wieder eine neue Chance etwas zu gewinnen! 

Ich wünsch' euch was!

Liebe Grüße,
eure
Jenny