Mittwoch, 5. September 2012

~ Blog-Geburtstags-und-Dankeschön-Candy ~


Hallo meine lieben Leser,

letztens habe ich ja schon erwähnt, dass ich bald ein nachträgliches Candy machen möchte.Eigentlich sollte das erst im Oktober passieren, aber jetzt konnte ich es doch vorverlegen :)
Mit diesem Candy möchte ich mich bei allen Lesern (egal ob eingetragene oder stille Leser) recht herzlich für die vielen netten Kommentare und Klicks seit der Entstehung meines Blogs vor ca. 14 Monaten bedanken! Nie hätte ich gedacht, dass es so viel Spaß macht mit einem Blog online zu gehen und ich bereue es absolut nicht, da ich so viele liebe Menschen dadurch kennenlernen durfte und das möchte ich nicht mehr missen!
Besonders haben mich auch eure letzten Kommentare gefreut. Es war total schön zu hören, dass es anderen Mütter auch so geht oder erging und das es ganz normal ist, wenn einem ganz viele Gedanken durch den Kopf gehen, wenn das Kind den nächsten größeren Schritt im Leben geht. Vielen lieben Dank also für die aufmunternden Worte :)

So, jetzt habe ich zwei (hoffentlich) schöne weihnachtliche Preis-Pakete für euch zusammengestellt, damit es nicht nur einen glücklichen Gewinner geben wird!

1.Preis 

1 doppelseitiges Papierset (9 Bögen) von MME  "Winter Wonderland"
Rückseite der DP-Bögen

1 Clearstampset von MME "Winter Wonderland"
+ 1 x Creatables Stanzformen von Marianne Design "Eiskristall"



   2. Preis:


Verschiedene DP-Bögen von ep und SU und Mini-Paper Rosettes (Alterations) von T. Holtz.

Folgendes könnt ihr tun, um in den Lostopf zu wandern:

1. Hinterlasst unter diesem Candy-Post einen Kommentar und dafür bekommt ihr ein Los. Wichtig! Berichtet mir bitte in diesem Kommentar, welche der folgenden Punkte ihr erfüllen möchtet.
2. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog als Post oder in der Sidebar. Dafür bekommt ihr jeweils ein Los.
3. Wenn ihr euch als Leser (Anonym gilt nicht ;c) ) eintragt, gibt es auch ein Los.
4. Wer Lust und Zeit hat, kann mir gerne eine schöne selbst gemachte Karte schicken. Hierfür bekommt ihr gleich 3 Lose. Wenn ihr diesen Punkt erfüllen möchtet, schreibt mir bitte eine Mail an: Jennymaus76@gmx.de und ich schicke euch per Mail meine Adresse zu.

Bis zum 29.09 um 18.00 könnt ihr an meinem Candy teilnehmen; ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und wünsche euch ganz ganz viel Glück!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny