Donnerstag, 9. August 2012

Einladungskarte ~ Silbernes Besteck ~


N'abend liebe Leser,

von meinem letzten Geburtstag hatte ich noch einen schönen Gutschein und da man den nicht online einlösen konnte (grummel) und es diese Geschäfte bei uns hier oben nicht gibt (zumindest nicht im näheren Umkreis; mega grummel), habe ich die Chance im Urlaub genutzt und habe mich in Nürnberg mit ein paar schönen Stempeln und Co. eingedeckt. Bei diesem schönen Essbesteck-Stempel konnte ich nicht Wiederstehen und jetzt nach ein paar Wochen kam er auch endlich zum Einsatz :) Erst habe ich überlegt die große graue Fläche dezent zu prägen und dann war ich mir nicht sicher und habe es doch gelassen. Tja, ich hätte es doch machen sollen; hätte etwas lebendiger gewirkt. Da ich leider keinen schönen schnörkeligen Einladungsstempel besitze, habe ich zur Abwechslung meine Hand benutzt.
Sonst sollte auch gar nicht viel Schnick-Schnack dran, da der Stempel schon recht groß ist, aber daran habe ich mich ja gehalten ;c)

Jetzt ist Feierabend angesagt; also mit einem großen Pott Tee ab auf die Couch und abschalten :)

Macht es euch genauso bequem und fühlt euch ganz lieb gegrüßt & gedrückt!

Liebe Grüße,
eure Jenny