Mittwoch, 1. August 2012

Karte ~ "little red star"


N'abend ihr Lieben,

geht es euch gut; habt ihr den schönen sommerlichen Tag in vollsten Zügen genossen? 
Hier an der Küste war traumhaftes Wetter und mein kleines "Monk"-Kind und ich haben den Tag mit ganz lieben Urlaubern aus Dortmund und meinem Vater am Strand verbracht. Meine Kleine wird so richtig zur Nordsee-Wasserratte und mein Vater als Ganzjahresschwimmer ist mächtig stolz, dass zumindest sein einziges Enkelkind mit hinein geht.
Nun ja, man wird sehen, ob es dabei bleibt, aber wir hoffen es :)
Einige von euch haben mir schon per Kommentar gesagt, dass sie sich nicht aufraffen können Weihnachtskarten zu gestalten. Natürlich musste ich schmunzeln und irgendwie komme ich mir auch immer etwas komisch vor, wenn ich schon in den Sommermonaten solche Karten blogge. Ich fange ja nur so früh damit an, weil ich ja wie schon erwähnt für einen Verkauf produzieren muss und da der schon Anfang Oktober stattfinden wird, muss ich jetzt anfangen und dann blogge ich die Ergebnisse natürlich auch gleich :) Also fühlt euch deswegen nicht unter Druck gesetzt und lasst euch einfach nur ein wenig inspirieren. Also nicht stressen lassen okay? Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare!!! :)))
Da ich morgen und die Tage auch kaum zum bloggen und mailen komme, zeige ich euch heute natürlich auch wieder eine ganz einfache W-Karte. Diese Glitzersterne mach ich jetzt auch immer selbst; zum Glück besitze ich so ein Papier auch neuerdings in einigen anderen Farben, aber am aller liebsten würde ich es erst gar nicht zerschnibbeln ;c)

So, jetzt muss ich noch einiges packen, da es morgen ganz früh mit lieben Freunden nach Slagharen in den Freizeitpark geht. 

Macht euch einen schönen FA und bis die Tage!

Liebe Grüße,
eure Jenny