Montag, 7. Mai 2012

Ein kunterbuntes Set + Anleitungslinks



Hallo ihr Lieben,

als aller aller Erstes bedanke ich mich ganz ganz herzlich für die vielen sehr lieben Genesungswünsche für meinen Opa und mich (sie haben anscheint sehr gut geholfen :) ) Ich hoffe er kann diese Woche entlassen werden.
Mein Arm macht schon besser mit. Aber ich will es nicht gleich wieder übertreiben! In der nächsten Zeit werde ich nicht zu viel vor meinem Kasten sitzen, sonst kommt es schneller zurück als gedacht. 
Da ich mir vor kurzem sehr viel schönes buntes Designerpapier bestellt habe, musste es natürlich auch ganz schnell verarbeitet werden. Die Kombination ist vielleicht etwas bewagt, aber ich hatte richtig Lust tief in den "Farbeimer" zu greifen und den Sommer schon etwas auf meine Karte kommen zu lassen. 
Die kleine "Seven-Box" habe ich bei Irene als Weihnachts-Version gesehen. Sie besteht aus einem DIN4 Bogen. In ihrem Post findet ihr auch eine kleine Anleitung und einen Link für eine Anleitung mit Bildern von Marelle.

Das war's auch schon! Macht es gut und bis bald!


Ganz liebe Grüße,
eure Jenny