Montag, 16. April 2012

Karte ~ "Ohne Titel"

Hallooooo!

hattet ihr ein schönes WE? Hier war das Wetter sogar ganz nett, aber da ich unbedingt etwas Hausputz machen musste, habe ich die Sonnenstrahlen nicht so genutzt. Pech!
Das ist jetzt eine der Karten, die mit zwei anderen tagelang auf meinem Schreibtisch lag und unfertig war. Jetzt konnte ich sie endlich vollenden!
Kann man das eigentlich auch "Vintage-Stil" nennen; keine Ahnung? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus. Ich mach einfach Karten, die mir gefallen und denke nicht großartig darüber nach welcher Stil das nun ist. Ob mir diese Karte gelungen ist; darüber bin ich mir auch noch nicht im Klaren.

Das war's auch schon von mir. 
Lasst es euch gut gehen! Da das Wetter bis lang ganz nett aussieht, werde ich heute wohl etwas Gartenarbeit in unserem Chaos-Garten machen.

Ganz liebe Grüße,

eure Jenny