Dienstag, 3. April 2012

Osterkranz in Türkis & Petrol



Moin ihr Hübschen,

heute zeige ich euch unseren Osterkranz. Die Eier (ich glaube es sind Gänseeier) sind zwar selbst bemalt, aber nicht von mir. Erworben habe ich sie und den nackten weißen Holzkranz schon im letzten Jahr in einem sehr schönen Dekorationsgeschäft hier in Wilhelmshaven und zwar bei O.N Accessoires. Dort gibt es echt schöne und sehr geschmackvolle Sachen für die Wohnung. 
Ein Besuch lohnt sich :)
Die Papierostereier aus DP , türkisem und petrolfarbendem CS habe ich aber selber gemacht. Die zwei kleinen Anhänger aus weißem CS sieht man kaum, aber nun ja, egal! Passendes Schleifenband mit Drahtkante fehlte noch und fertig ist der Kranz
Nachtrag vom 04.04.2012:
Da mir der Kranz noch etwas zu nackt war, habe ich noch nachträglich kleine Schmetterlinge dran geklebt. Siehe neue Bilder.

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag!

Herzliche Grüße,
eure Jenny