Dienstag, 20. März 2012

Bunter Papierkranz


Hallo liebe Leser,

jetzt habe ich mich endlich ran gewagt und habe diesen Kranz "gebunden". Stunden später und mit zwei Brandblasen an den Flossen bin ich fertig geworden. Er stand schon lange auf meiner Liste, aber ich habe es immer vor mich hin geschoben. Jetzt bin ich doch sehr froh, dass ich keinen ganz großen Durchmesser genommen habe; ein mittlerer reichte völlig.Zuerst kann man auch nicht wirklich abschätzen wie viele Streifen Papier man benötigt, deswegen musste ich zwischendurch immer wieder neue schneiden und tackern.

Ich möchte mich ganz lieb bei euch für die vielen lieben Kommentare und die zahlreichen Besuche in der letzten Zeit bedanken. Ich finde das unheimlich toll, dass ihr mich immer besucht; egal ob es eingetragene Leser oder die stillen Leser sind. Da macht es richtig Spaß weiter zu machen und es freut mich sehr, dass euch das eine oder andere gefällt. Ihr seid einfach super! DANKE!!!!

Jetzt habe ich Rücken und mach erst Mal etwas Pause ;c)

Bis bald und seid ganz lieb gegrüßt, von eurer 
Jenny