Samstag, 17. März 2012

Schön eingerahmt

Hallo ihr Hübschen,

habt ihr heute den schönen Tag genossen? 
Mein Vater hat sich heute unsere Lütte geschnappt und ist mit auf dem Rad durch die Gegend gefahren. Ich konnte die Zeit richtig nutzen und bin natürlich wieder an meinen Schreibtisch gegangen und war etwas kreativ. Bis nächsten Sonntag habe ich noch einiges auf dem Plan und ich bin jetzt schon ganz kribbelig und habe Bedenken nicht alles schaffen zu können. Aber das wird schon (tiiiiiiiiiief durchatmen) ;c)
Heute zeige ich euch meinen ersten Bilderrahmen. War gar nicht einfach im Garten noch kleine Zweige zu finden, wo keine Knospen dran sind. Zum Glück hatte ich noch einen Haufen mit abgeschnittenen Ästen und Zweigen und da bin ich dann irgendwann Mal fündig geworden.
Es war gar nicht leicht den Rahmen zu fotografieren, ohne das sich irgendwas spiegelt, aber ich denke so  geht das.

Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag Abend und grüße euch ganz lieb!

Bis bald,
eure Jenny