Sonntag, 11. März 2012

Karte ~ Scalloped Flower


Huhu, da bin ich noch Mal kurz!

Dieses Kärtchen, was ich eben gemacht habe, möchte ich euch noch zeigen.
Scalloped Blumen oder wie sie sich nennen, finde ich zur Zeit so toll. 
Kürbisgelb habe ich bislang noch nicht so richtig genutzt. Zählte bislang nicht so zu meinen Favoriten, aber ich finde es gar nicht verkehrt und jetzt zum Frühling müssen endlich die ganzen schönen frischen Farben rausgekramt werden :)

Bis bald und noch einen schönen Nachmittag, wünscht euch,

eure Jenny


Blog-Candy bei Birgit

Guten Morgen ihr Hübschen,

schaut Mal bei Birgit vorbei, dort hat sie anlässlich ihres Blog-Geburtstages ein tolles Candy zusammengestellt. Tolle Preise warten auf euch!!! Mitmachen lohnt sich :)


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

LG,
eure Jenny