Samstag, 10. März 2012

Anleitung ~ Österliche Anhänger

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, bekommt ihr die Anleitung von den Anhängern.
Viel dazu schreiben muss ich eigentlich nicht, da die Bilder das sehr gut erklären (denke ich). Die 10 Kreise habe ich mit der BigShot und zwar mit den Originals Formen von SU ausgestanzt. Hierfür habe ich den zweit größten Kreis gewählt, also der mit 5cm Durchmesser (Größe nach Belieben). Damit ihr die Rundungen von jedem Kreis (Klebeflächen)besser und gleichmäßig umknicken könnt, habe ich mir vorher ein Dreieck ausgemessen und aus Pappe ein Muster ausgeschnitten. Das kann man auf jeden Kreis legen und mit einem Falzmesser rundherum einfalzen. Das Dreieck hat eine Seitenlänge von 4cm. Wie gesagt, alles andere zeigen die Bilder. Nur vergesst nicht, nachdem ihr die erste Hälfte des Kreises zusammengeklebt habt, ein Band mit Perle am Ende auf den Rändern zu befestigen und dann erst die zweite Hälfte der Kugel darauf zu kleben (siehe Bild 6.)
Das wars eigentlich auch schon. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mich einfach an.
Zum vergrößern der Bilder einfach auf das Bild klicken, aber das kennt ihr ja schon :)

So, ich tauche dann auch wieder ab. 
Viel Spaß beim nach basteln :)

Ein schönes WE,
wünscht euch,
eure Jenny