Donnerstag, 6. Dezember 2012

~ Kleines weihnachtliches Täschchen als Dankeschön ~


N'abeeeeeeend :)

ein kleines Lebenszeichen sende ich euch; mitten aus der Lebkuchen-Weihnachtsanhänger-Produktion :) Eine liebe Bloggerin hat mich im letzten Jahr damit beauftragt und da ich meinen letzten Auftrag jetzt eeeeendlich abgeschlossen habe, stehe ich jetzt in der Jenny-Weihnachtsbäckerei! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön es gestern im Haus gerochen hat. Mein Mann fand es nicht so toll, da er sich wieder was eingefangen hat und diesen Geruch deswegen als sehr unangenehm empfand. Aber da musste er leider durch ;c)
Trotz allem ist Weihnachten für mich in diesem Jahr noch ganz weit entfernt. Ich habe das Haus noch nicht wirklich weihnachtlich geschmückt; das blieb alles so ziemlich auf der Strecke. Mensch bin ich froh, dass ich mit der Weihnachtskarten-Produktion schon im August angefangen habe und da jetzt nicht mehr unter Druck stehe. Eine "Sorge" weniger ;c)
Zwischendurch habe ich ganz fix diese Box gemacht, da ich ein kleines Dankeschön für die nette Fr. König (meine Retterin in Not) brauchte, die mir das Band für meinen Auftrag so fix besorgt hat. Hinein kamen zwei der Anhänger, die ich euch im letzten Post gezeigt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Nikolausi-Abend und ich melde mich sobald ich wieder kann.

Viele liebe Grüße aus dem etwas verschneiten Wilhelmshaven,

eure
Jenny 






Kommentare:

  1. jenny
    die Tüte sind wunderschön aus ...so Toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ohh so bezaubernd......glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tütchen sind ja bezaubernd. Genau in meinen Farben. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. huhu Jenny

    Meega schön deine Tüten. Schlicht aber mega edel. Daa gefällt mir mega gut.

    Schön, wenn nicht nur ich im Stress bin..grins.

    Wünsche dir weiterhin viel Spass in der Jenny Lebkuchenbäckerei...grins

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny!

    Wunderschön gestaltet hast du deine Tüte, eine wirklich total liebe Idee als Dankeschön!

    Dann wünsche ich dir für die nächste Zeit mal hoffentlich etwas weniger Stress, damit die "stille Zeit" vielleicht doch noch ein wenig ruhiger wird :-)

    Liebe Grüße und schönen Abend :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    oh ist die Tüte wunderwunderschön! Ganz nach meinem Geschmack.
    Tausend Dank auch noch für Deine lieben Worte. Hab mich so gefreut und fühl dich gedrückt. Wir müssen uns unbedingt mal wieder zu Tee treffen ( auch gern wieder mit dem ganzen wilden Anhang ähm ich mein Mann und Kind). Drück Deine zwei beiden und gute Besserung an den lieben Mann.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Jenny,

    Deine Verpackung ist Dir wunderbar gelungen und sieht einfach toll aus !
    Egal, was in der Verpackung ist, sie wird immer ein Hingucker bleiben !!

    Die Glöckchen sind ganz bezaubernd !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe jennyle, deine retterin wird auch ganz bezaubert sein von deinen wunderschönen geschenktütchen....ich find, das tütchen selbst ist eine herrliche weihnachtsdeko...
    gute besserung für deinen lieblingsmann und dir hole ich jetzt mal die trittleiter her, damit du an die weihnachtskisten besser rankommst....denn wenn du erst einmal in deine schätze schaust, ist weihnachten nicht mehr so weit....*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine Tüte die mit viel Liebe gemacht wurde...das sieht man gleich!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Jenny

    ja, ja, die Weihnachtszeit ist immer so stressig!
    Deine Danke-Tüte hast du so bezaubernd gestaltet, da wird die Freude groß sei8n!

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Woooowww die ist einfach wunder wunderschön!!! So edel genau mein Fall!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  12. Die Tüten sind einfach deeer Renner! Einfach und schnell gefaltet, bisserl Bling Bling und fertig ist der WOW-Effekt! Oder? Und die Farbkombi ist ganz mein Fall! Très chic!
    HG, Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny