Dienstag, 18. Dezember 2012

~ Besteck und Serviettenmanchetten auf die Schnelle ~



Hallo ihr Hübschen,

jo, ich bin noch da :)
Mach mich ziemlich rah in letzter Zeit, ich weiß! 

Also manches Mal ist man ja schon etwas bekloppt oder? Eigentlich ist die Zeit dafür nicht da, aber etwas selbstgemachtes muss dann doch für den Festtisch her; Zeit hin oder her und Sch.... egal, dass eigentlich viel wichtigere Sachen für Weihnachten auf der to-do-Liste stehen. Sind ja nur noch ein paar Tage und völlig Wurscht das man sowieso schon unter Strom steht und Angst hat kaum etwas zu schaffen. Ich bin ja so eine kleine Panikmacherin :(
Mir geht es nicht alleine so oder? Sagt jetzt bitte "JA"! :c) Danke!

Nun gut, diese Manchetten sind mir in den Sinn gekomen. Schlicht, edel und schnell zu machen. Endlich sind mal meine schönen Perl-Kopfstecknadeln zum Einsatz gekommen. Es fehlte noch so ein kleines i-Tüpfelchen und diese Nadeln finde ich daran sehr hübsch.

Lasst euch nicht stressen und bis bald!

Viele liebe Grüße,
eure
Jenny






Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    sei getrost, mir geht es nicht anders. Hab zum Beispiel noch keine einzige Weihnachtskarte geschrieben..... Bis jetzt war nur anderes zu erledigen.
    Aber Deine Besteckmanschetten sind sehr hübsch geworden. Sie werden bestimmt ein Hingucker auf der Weihnachtstafel !
    Solche Perlnadeln habe ich auch liegen und noch nie verarbeitet. Sie machen sich sehr hübsch auf den Schneesternen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. ...hier is auch ein die jaaaaaaaaaa sagt, liebe jenny.....*lach*....also, entweder nehm ich mir immer zuviel vor, oder wer anders is schuld, aba stretsch is imma....*lach*
    ...deine manschetten sehen traumhaft schöööööön aus, das wäre doch zu schad gewesen, wenn dir der einfall nicht gekommen wäre....;-)
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    was für eine schöne Idee - ich glaube, dass wäre auch etwas für mich. Danke für's Zeigen!

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny
    wunderschön edel ist diese Tischdecke!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jenny,

    Deine Serviettenhalterung ist wunderschön, edel und so richtig festlich
    geworden, bin mehr als begeistert !!

    Die Farbkombi ist suuuper !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    Deine Serviettenringe wären auch mein Geschmack. Muss ich mir mal abspeichern für nächstes Jahr. Dieses Mal wird es bei mir engelhaft. Zu sehen auf meinem Blog.
    Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. wow sie sehen wunderschön und edel aus
    toll Jenny das wird eine schöner Festtagstisch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny
    oh sind die wunderschööööööööööööööööön geworden! Was für eine grandiose Idee. Danke fürs zeigen
    Lass dich nicht zu sehr stressen und genieß noch ein bisschen die Zeit
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny, das sieht ja genial aus! Total edel und schick! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny :-)

    *freu* schön, dass das Kärtchen schon bei dir angekommen ist (da war die Post aber zackig, habs doch gestern erst weggebracht *staun*)

    Aber jetzt macht Dir bloß keinen (bzw. nicht noch mehr ;-) ) Stress, ich hab dir das Kärtchen doch nur geschickt um Dir eine kleine Freude zu machen und nicht, um Dich noch mehr zu stressen *gg*
    Und NATÜRLICH reichen die Wünsche auf meinem Blog vollkommen aus - meine größte Freude ist ja, wenn sie dir gefallen hat und ich dich damit ein wenig überraschen konnte :-)


    Deine Manschetten sind der Hammer - so schön schlicht und edel, und du hast recht, diese Schmucknadeln sind wirklich das Tüpfelchen auf dem "i"!!
    Auf der Weihnachtstafel machen die sich bestimmt prächtig!

    Von mir kommt übrigens auch ein großes JAAAAAAA! - Geht es uns denn nicht allen in der Vorweihnachtszeit so? Und auch wenn man NOCH SO FRÜH mit allem dran war und sich fest geschworen hat, sich NICHT stressen zu lassen: Plötzlich steht Weihnachten dann doch vor der Tür und man hat trotzdem noch immer nicht alles erledigt was man machen wollte.
    Also keine Sorge, Du bist damit wirklich nicht alleine und ich glaube wer was anderes behauptet flunkert ein bischen ;-)

    Viele liebe Grüße und hoffentlich dann ein wenig ruhigere Festtage wünsche ich euch!

    Karola

    Viele liebe Grüße und

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    das sieht so bezaubernd und edel aus, ganz toll hast du das gemacht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    das sieht sehr schön und edel aus. Gefällt mir sehr gut. Und auch von mir bekommst du ein "ja". Aber am Ende schaffen wir ja doch alles. :-))

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny hier kann ich nur schreien ja ja ja du hast vollkommen recht..grins....sie sind so schön und Edel geworden und die Nadel passt perfekt.....ich wünsche dir einen schönen 4. Advent....Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko sieht fantastisch aus!

    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für's 2013 und hoffe, dass wir weiterhin einiges Kreatives von dir zu sehen bekommen.

    LG aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny