Mittwoch, 5. September 2012

~ Blog-Geburtstags-und-Dankeschön-Candy ~


Hallo meine lieben Leser,

letztens habe ich ja schon erwähnt, dass ich bald ein nachträgliches Candy machen möchte.Eigentlich sollte das erst im Oktober passieren, aber jetzt konnte ich es doch vorverlegen :)
Mit diesem Candy möchte ich mich bei allen Lesern (egal ob eingetragene oder stille Leser) recht herzlich für die vielen netten Kommentare und Klicks seit der Entstehung meines Blogs vor ca. 14 Monaten bedanken! Nie hätte ich gedacht, dass es so viel Spaß macht mit einem Blog online zu gehen und ich bereue es absolut nicht, da ich so viele liebe Menschen dadurch kennenlernen durfte und das möchte ich nicht mehr missen!
Besonders haben mich auch eure letzten Kommentare gefreut. Es war total schön zu hören, dass es anderen Mütter auch so geht oder erging und das es ganz normal ist, wenn einem ganz viele Gedanken durch den Kopf gehen, wenn das Kind den nächsten größeren Schritt im Leben geht. Vielen lieben Dank also für die aufmunternden Worte :)

So, jetzt habe ich zwei (hoffentlich) schöne weihnachtliche Preis-Pakete für euch zusammengestellt, damit es nicht nur einen glücklichen Gewinner geben wird!

1.Preis 

1 doppelseitiges Papierset (9 Bögen) von MME  "Winter Wonderland"
Rückseite der DP-Bögen

1 Clearstampset von MME "Winter Wonderland"
+ 1 x Creatables Stanzformen von Marianne Design "Eiskristall"



   2. Preis:


Verschiedene DP-Bögen von ep und SU und Mini-Paper Rosettes (Alterations) von T. Holtz.

Folgendes könnt ihr tun, um in den Lostopf zu wandern:

1. Hinterlasst unter diesem Candy-Post einen Kommentar und dafür bekommt ihr ein Los. Wichtig! Berichtet mir bitte in diesem Kommentar, welche der folgenden Punkte ihr erfüllen möchtet.
2. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog als Post oder in der Sidebar. Dafür bekommt ihr jeweils ein Los.
3. Wenn ihr euch als Leser (Anonym gilt nicht ;c) ) eintragt, gibt es auch ein Los.
4. Wer Lust und Zeit hat, kann mir gerne eine schöne selbst gemachte Karte schicken. Hierfür bekommt ihr gleich 3 Lose. Wenn ihr diesen Punkt erfüllen möchtet, schreibt mir bitte eine Mail an: Jennymaus76@gmx.de und ich schicke euch per Mail meine Adresse zu.

Bis zum 29.09 um 18.00 könnt ihr an meinem Candy teilnehmen; ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und wünsche euch ganz ganz viel Glück!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen. Da ich neu bei Stampin up bin, bin ich immer noch auf der Suche nach Anregungen, von denen du ja genügend hast. Weiter so. Gerne hüpfe ich in deinen Lostop und hoffe bei den tollen Preisen, daß ich nicht vorbei hüpfe.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,

    ich schau ja schon eine ganze Weile immer wieder auf Deinem Blog vorbei, sehe schöne Dinge und finde immer wieder neue Anregungen. Gerne mache ich auch einen großen Sprung uns Lostöpfchen...alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, schaue schon des öfteren bei meinem Namens-Vetter-Blog vorbei, seit heute auch als Leser :) Verlinkt hab ich dich auch mit meinem Blog, in meinem heutigen Post: http://jennys-paperworld.blogspot.de/2012/09/gutschein-karte.html
    Mail wg. Adresse folgt :) Macht erst mal 3 Lose, oder? Dann hüpf ich mal in den Topf und freu mich auf weitere tolle Beiträge von dir!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jenny
    Ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas Neues auf Deinem Blog entdecke - heute sogar dieses tolle Candy!
    Ich wandere mit diesem Kommentar und als Leserin in den Lostopf (Leserin bin ich schon 'ne Weile).
    Liebe Grüße, und weiter viel Spaß beim Bloggen,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenni, ein tolles Candy hast du da auf den Weg geschickt! Ich freue mich sehr und möchte mein Glück gerne versuchen. Ich bin schon lange Leser und Verfolger, ich werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken und eine hübsche Karte möchte ich dir auch gerne schicken. Ich werde mir was schönes für dich überlegen... Ganz viele liebe Grüße und mach bitte weiter mit deinen kreativen Ideen.
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jenny,
    habe die ersten 3 Aufgaben erfüllt. Eigentlich bin ich ja nicht so der Weihnachtspapier-Typ aber wenn ich welches hätte...vielleicht entstehen dann mal endlich tolle Weihnachtsprojekte!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe die ersten 3 Punkte erfüllt und wenn es mir die Zeit noch erlaubt würde ich Punkt 4 auch noch gerne erfüllen aber das erst mal in Klammern.
    Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Blog.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!!!
    Glückwunsch.
    Ich habe Über dich berichtet auf mein Blog und verfolger bin ich ja schon .
    Dann freue ich mich das ich die ersten 3 erfüllt habe.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass auf deim Blog und mach weiter so.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin Verfolger, Verlinker und Kommentarabgeber. Bei dem tollen Blog hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, um deine wundervollen Kreationen zu bewundern :o). Ich werde mich gleich als regelmässige Leserin eintragen (dachte, das wär ich schon) & das Candy auf meinem Blog verlinken. Eine Mail kriegst du auch noch.

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Nr. 110, Jenny ;)
    Welch ein Candy, ich liebe MME.
    Du hast immer wundervolle Ideen, ich bin gespannt was du noch alles zauberst.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny,
    bei so einem tollen candy hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf ....als Leserin hab ich mich eingetragen und eine email zwecks Adresse ist unterwegs!

    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Jenny
    du weißt ja, dass ich immer wieder gern hier mitlese und deinen Blog ganz toll finde! Schön, dass du diesen Blog erschaffen hast und ich bin froh, dass du da bist!
    Deshalb mache ich auch gern Werbung für dein Blog-Candy und verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

    Bitte mach so weiter! Ich freue mich auf viele weitere Ideen von dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Jenny!!

    Erstmal vielen lieben Dank zu Deinem lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut!!

    Diese tolle Chance hier möchte ich natürlich auch nutzen, das sind ja wirklich superschöne Sachen die du da verlost <3 <3 <3

    Ich habe:
    - hiermit kommentiert ;-)
    - das Candy in der Sidebar verlinkt
    - einen Blogeintrag dazu geschrieben
    - und bin natürlich Leserin bei dir :-)

    Und, wenn ich es zeitlich schaffe, möchte ich dir auch gerne ein Kärtchen schicken. Dazu schreib ich dir aber dann noch eine kleine email :-)

    Liebe Grüße und ganz, ganz vielen lieben Dank für die tolle Chance, die du uns hier gibst!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    ich bin froh, gerade über deinen Blog gestolpert zu sein, da gibt es ja tolle Dinge zu entdecken! Daher habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen!
    Gerne hüpfe ich natürlich auch in den Lostopf ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Habe die ersten drei Punkte erfüllt.

    Viel Glück an alle!

    AntwortenLöschen
  17. durch lola kam ich auf dein Candy und auf deinen Blog, ich freu mich deine Seite gefunden zu haben und werd mich gleich als Leser verlinken.. ich werde nun bisschen bei dir stöbern.. über das Candy, würd ich mich auch sehr freuen.. vielleicht besuchst du mich ja auch einmal.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  18. hab dich in der Sidebar verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Dann wander ich auch mal mit meinem Kommentar und als Leserin in deinen Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jenny! Gerade habe ich dich erst entdeckt, und schon kann ich bei deinem Candy mitmachen! Wie toll ist das denn???? Aaaalso, als Leser habe ich mich schon eingetragen, das Bild von deiner Verlosung nehme ich auch mit. Und ne mail, damit ich dir eine Karte schicken kann, die schreibe ich dir auch gleich! Liebe 'Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jenny, bei solch einem tollen BlogCandy kann man ja gar nicht nein sagen. Ich mach auch einfach mal mit, und zwar mit diesem Kommentar.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    du zeigst tolle Sachen auf deinem Blog.
    Danke für die weihnachtliche Karte mit Leporello drauf. Die Karte hat mich so inspiriert, dass ich sie in ähnlicher Form nachgearbeitet habe als Geburtstagskarte. Ich hoffe nun, dass meine Tante sich darüber freut.
    Viele liebe Grüße (unbekannterweise)
    Jane

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny,
    ich bin ein absoluter Bastelneuling in Netzt und deshalb in den letzten Tagen auf der Suche nach tollen Seiten. Deine gehört dazu *grins*. Und jetzt hüpf ich einfach in deinen Lostopf und schau mal was daraus wird.
    Ach ja, ein neuer Leser bin ich auch geworden. Bei dieser schönen Seite.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jenny,
    schön ist Deine Seite! Da hab ich mich gleich als Follower eingetragen und schicke Dir auch eine gebastelte Karte von mir! Damit hüpf ich mit 5 Losen in den Lostopf mit den superschönen Weihnachtspapieren. Leider hab ich keinen eigenen Blog, sonst würde ich Dich natürlich auch noch verlinken!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jenny,
    ich kam von Claudias Stempelherz zu Dir und komme seitdem immer wieder, weil Du sehr abwechslungsreiche Sachen machst, die mir sehr gefallen! Ich hab Dich verlinkt, einen Kommentar hinterlassen und mich als Leser eingetragen. Wenn ich das noch mit der Karte schaffe, melde ich mich bei Dir! Und jetzt wünsch' mir viel Glück!
    Mach weiter so! Herzliche Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny,
    was für ein tolles Candy, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen und drück mir selber die Daumen ( mein Papiervorrat für Weihnachten ist noch leicht ausbaufähig :o) )
    Ich hab Punkt 1-3 somit erfüllt.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jenny,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggerdasein!
    Weiterhin viel Spass und Freude
    und natürlich viele neue Verfolgerinnen
    mit netten Kommentaren
    da zähle ich mich jetzt auch zu! ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jahrestag! Logisch, das ich mich da als Verfolgerin eintrage! :-))
    Schreib da glei no a Mail, dann kann i da a Kartal schicka :-)
    Lg, maria

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jenny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele schöne kreative Ideen um den Blog zu füllen.
    Hab mich auch als Verfolgerin eingetragen.
    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen. Leser bin ich ja schon bei dir, meinen Kommentar liest du gerade und velinkt habe ich dich auch. So und jetzt hüpfe ich in deinen Lostopf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jenny,

    dieses Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen und hüpfe daher mit einem Los in den Topf.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jenny!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Ich würde auch gern am Candy teilnehmen.
    Habe es in meiner Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Paula

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jenny,
    auch ich schließe mich dem großen Chor der Gratulanten an und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr Freude.
    Gehören unter den Bloglesern noch zu den Frischlingen und kann Dich daher nur als Lesezeichen meiner Startseite aufnehmen :-)
    Bis demnächst und Lostöpfchen haben schon seit frühester Kindheit eine magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt (beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jenny wenn noch platz ist würde ich auch noch in den Lostopf hüpfen.Platz da ich komme.So Drin bin ich hoffentlich.Also als Leserin bin ich da,war ich ja schon,und nun wünsche ich dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.Feste soll man feiern wie sie fallen .Lieben Dank das wir daran teilnehmen dürfen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  35. liebe Jenny
    spät aber doch hüpfe ich noch in den Topf hinein....
    Leser bin ich schon :-)
    und ich wünsch dir alles Gute und weiter viele tolle Ideen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jenni ,
    gerne hüpfe ich kopfüber
    in den Topf. Super Candy.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jenni,
    das sind ja schöööne Preise!
    Hier kommt mein Kommentar und ein Kärtle wird sich auch auf den Weg zu Dir machen.
    Viele Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Dinge hast Du da zusammengestellt! Sehr gern versuche ich daher mein Glück bei Dir mit zwei Losen.
    (Kommentar und Leserin - email-Abo habe ich bereits!)

    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es noch, eine Karte zu schicken...

    LG und danke für Deine Anregungen!

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  39. hallo liebe jenny
    ich habe den weg auf deinen blog gefunden und gesehen, dass du eine wundrbare verlosung ins leben gerufen hast. da mach ich unter punkt 1 + 3 doch gerne mit. übrigens hast du einen wunderschönen blog......mach weiter so! liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jenny,

    ein ganz tolles Candy hast du Da ins Leben gerufen.

    Da bin ich gerne dabei und versuche für mich alle erreichbaren Lose zu ergattern.

    Email geht nach dem Essen an Dich raus. Hoffe Dich erreicht die Karte noch rechtzeitig ;)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jenny,

    erst einmal möchte ich dir sagen, dass du einen ganz ganz tollen Blog hast, sehr inspirierend !!!

    Ich möchte es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen und hab dich in meiner Sidebar verlinkt).

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jenny
    mit Punkt 3 hüpfe ich dann mal in dein Lostopf und versuche mein Glück
    P:s du hast einen tollen Blog

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jenny,

    erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Blogerfolg!!
    Natürlich möchte ich bei deinen tollen Candys auch mein Glück versuchen.
    Meinen Kommentar hast du hier und als Leser habe ich mich auch eingetragen. Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich noch keinen Blog habe. Aber ich habe dir eine Mail geschickt um dir hoffentlich noch zur rechten Zeit eine Karte zu schicken!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Jenny, Deine Karten gefallen mir sehr gut! Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und hab mich dann doch gleich als Verfolgerin eingetragen! Und an der Verlosung von Deinem tollen Candy würde ich mich auch sehr gerne beteiligen, hab Dich deshalb bereits bei mir in der Sidebar verlinkt! Vielen Dank & liebe Grüsse, statua

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jenny,
    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Und zudem gute Besserung!
    Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir bzgl. der WeihnBaum-Deko. Du erinnerst dich?
    Im übrigen: deine Schneevogel-Karte sieht doch toll aus!
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      herzlichen Dank für die Glückwünsche und Genesungswünsche!
      Ja, den Baumschmuck habe ich nicht vergessen! Ich müsste auch bald damit los legen, damit es nicht zu knapp wird. Dann warte ich auf deine Mail und wir können alles weitere besprechen.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  46. Liebe Jenny,

    Leserin bin ich ja bereits bei Dir,
    ich schreibe Dir diesen Kommentar und
    veröffentliche gleich einen Post auf meinem Blog, mit dem Hinweis auf Dein Candy.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jenny,
    so ein toller Blog und so ein schönes Candy. Das muss ja gefeiert werden und da mache ich doch natürlich mit. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken und Ideen.
    Bin als Leser bei Dir eingetragen, somit wäre ich mich 2 Losen im Lostopf.
    Alles Gute weiterhin beim Bloggen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Auf dem letzten Drücker hüpf ich gerne noch in die Lostrommel. Vielen Dank für deine tollen Ideen, die du mit uns teilst
    LG martina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny