Mittwoch, 23. November 2011

Adventskalender + Anleitung für Täschchen

Hi ihr Lieben,

17 Täschchen sind für meinen Adventskalender schon fertig, juchuuuuu! Der Rest folgt hoffentlich ganz schnell, obwohl ich 0,0% Lust habe. Ich hätte mir Mal doch eine schnellere Variante aussuchen sollen; diese hier ist doch recht Zeitintensiv; zumindest das Outfit. Es sind zwar einfache Motive, aber wenn man sich doch ab und an verschnibbelt oder verklebt oder man kann ein paar ausgedachte Motiv doch nicht so umsetzen wie man vorher dachte, dauert es so seine Zeit. Die Täschchen ansich hatte ich alle in ca. 2 Std. fertig (dank Falzbrett).
Ich mach 100 Kreuze, wenn ich damit durch bin und wieder Karten werkeln kann. 
Hier ist schon ein kleiner Vorgeschmack für euch.
Und weiter geht's...
Auf ein baldiges und macht euch einen netten Nachmittag!

Liebe Grüße,
eure Jenny







Wenn ihr etwas nicht erkennen könnt von der Skizze, schreibt mir einfach und ich beantworte gerne eure Fragen :)


Kleiner Nachtrag: Ich hab's endlich geschafft und das gute Stück muss jetzt auch ein paar Jahre halten und möglichst so lange, bis meine Tochter keinen Kalender mehr haben möchte ;c)