Dienstag, 8. November 2011

Karte ~ Oh' Tannebaum

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch Mal wieder eine Weihnachtskarte. Sehr schlicht ist sie ausgefallen, aber mir gefällt sie; bin zufrieden :)
Am Freitag gebe ich ja wie schon erwähnt, so eine Art Workshop und dafür musste ich heute doch noch etwas an den Bastel-Schreibtisch, obwohl mir schon seit Tagen und heute der Schädel brummt. Hoffentlich macht sich keine dicke Erkältung breit. Diese Woche wäre es sehr ungünstig, da wir am kommenden WE auch unser erstes kinderloses Wochenende haben. Beim letzten Versuch, zumindest für einen Nacht ohne Kind, war ich nämlich auch krank und mein Mann wurde ganz überraschend Morgens zur Arbeit gerufen. Man hatte also echt nicht viel davon :( Naja, wird schon werden...

Macht euch noch einen netten Tag!

Bis bald & liebe Grüße,


eure Jenny