Sonntag, 9. Oktober 2011

Lecker Tee klein Verpackt

Hi liebe Leser,


momentan kann ich nicht oft posten, da ich ja wie schon erwähnt die Tage ein paar Karten und Verpackungen verkaufen möchte und noch so viel auf meiner to-do Liste stehen habe. Liebend gerne würde ich 4 Dinge auf einmal werkeln, aber leider hat man ja nur zwei statt vier Arme. Gestern kam endlich die heiß ersehnte Bestellung an und ich konnte endlich neue Stempel, Papiere und andere schöne Dinge nutzen *juchuuuuuu* Ich hatte schon Schweißperlen auf der Stirn, da ich dachte die Bestellung kommt nicht mehr rechtzeitig an, aber dann kam zum Glück eine Mail von der lieben Ulrike und ich konnte endlich los legen :) Einige Sachen konnte ich schon testen und ich bin very Begeistert!
Heute habe ich diese süßen Dreiecksschachteln fertig gestellt. Ich finde die echt toll und man kann ratzi-fatzi die Größe zuschneiden wie man möchte, Hauptsache die Maße sind durch 3 teilbar. Hier habe ich jetzt zwei Teebeutel rein gesteckt; für diese Jahreszeit genau das richtige, hmmmmm....

Jetzt rufen wieder die häuslichen Pflichten; meine zwei Lieben haben Kohldampf. 
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen, gemütlichen Sonntag.

Bis bald & LG,
eure Jenny