Dienstag, 20. September 2011

Weihnachtstäschchen "Winterwonderland"

Hallo ihr Lieben,

dieses Täschchen als Weihnachtsversion habe ich, wie ihr sehen könnt ein weiteres Mal angefertigt. Von denen werde ich wahrscheinlich noch einige machen.
An diese Tütenart könnt ihr euch vielleicht noch erinnern, ich habe sie euch schon Mal bei den "schönen Verpackungen" und bei dem "Ahoi-Kameraden Post" gezeigt. Hier noch Mal der Link mit der Anleitung.
Die Lasche zum Verschließen habe ich aber weggelassen und mit der Big Shot und Designerpapier eine "Lasche" ausgestanzt, auf der Hälfte gefalzt und am hinteren Teil festgeklebt. Das Seidenband mit dem Anhänger kann man einfach seitlich abstreifen und die Lasche ist zusätzlich noch mit einem Klettverschluß versehen.
Ist doch ganz Zeigetauglich geworden oder was meint ihr?
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag und bis bald!

Liebe Grüße,

eure Jenny