Dienstag, 13. September 2011

Joyeux Noel, Feliz Navidad und Merry Christmas...

Halli Hallo,

heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte. Okay, dieser Farbton ist nicht unbedingt der typische Weihnachtston, aber es muss ja nicht immer Rot und Grün sein. Am Weihnachtsbaum ist das für mich wieder was ganz anderes; da überwiegen rote Tonpapieranhänger in Verbindung mit Strohsternen, selbst gemachte Lebkuchenanhänger (die am Rand mit weißer Spritzglasur verziert sind) kleiner Holzfiguren und kleine Sterne und andere Figuren aus Metall. Da bin ich sehr eigen und altmodisch ;c) Lametta und bunte, schrecklich kitschige Blinklichter haben an meinem Baum oder auch an den Fenstern nichts zu suchen, nö! Okay, zurück zum Thema; diese Karte habe ich wieder embosst und ich brauchte drei Anläufe bis es endlich geklappt hat. Das Pulver wollte entweder nicht haften oder das gestempelte war nicht überall drauf. Da ich die Farbkombi sehr gerne mag, habe ich mit Silber und Weiß gemattet.

Macht euch noch einen netten restlichen Nachmittag!
Bis bald und ganz liebe Grüße,


eure Jenny