Freitag, 19. August 2011

Karte ~ Blumige Grüße von Herzen

Moin ihr Lieben,

hattet ihr bis jetzt einen schönen Freitag? Meine Lütte ist jetzt in so einem Alter, wo einem so manches Mal die Haare zu Berge stehen und man mit seinem Latein fast am Ende ist. Heute hat sie mich wieder so richtig ausgetestet, mannomann! Bin schon ziemlich angekratzt! Jetzt erst mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatmen, so!
Eine neue Jacke meiner kleenen Motte hat mich zu dieser Karte inspiriert. Ist schon verrückt, durch was man immer wieder so inspiriert wird. Dieses Namensschild an der Jacke sieht zwar noch ganz anders aus, aber es hat mich auf diese Idee gebracht. Es hat mich schon gewundert, dass ich mich bei den einzelnen Blüten nicht verstempelt habe und kaum habe ich zum letzten Stempel gegriffen; also den "vermisse dich" Stempel und schon hatte ich einen Wackler auf der Karte! Es ist doch manchmal wie verhext oder? Wäre ja auch zu schön gewesen.....

Jetzt brummel ich noch ein wenig vor mich hin und dann kann das Wochenende so richtig kommen!
Ich wünsche euch jedenfalls einen ganz tollen und hoffentlich sonnigen Wochenausklang!

Liebe Grüße,

eure Jenny