Samstag, 6. August 2011

Tri-Shutter-Card + Maße

Guten Morgen lieber Leser,

nach ein paar Tagen Abstinenz, melde ich mich für heute zurück. Das relativ schöne und warme Wetter lockte mich und meine Tochter an den Strand und an den naheliegenden See. Das erste Mal war meine kleine Maus so richtig in der Nordsee baden. Obwohl das Wasser noch recht kalt war, ist sie ohne zu murren mit ihrem Opa rein gegangen und hat sich ohne Ende gefreut. Jetzt hat mein Vater zumindest wieder jemanden aus der Familie, die mit ihm ins kühle Nass springt; da war der Opa aber richtig stolz! 
Ich war die Woche leider nicht sehr kreativ. Da macht sich wohl wieder so eine Kreative-Flaute breit, die ich leider alle paar Wochen oder Monate habe und in der Zeit macht es dann auch nicht wirklich viel Sinn etwas zu werkeln; das geht dann eher daneben. Vorgestern habe ich einen Versuch gestartet und den habe ich mind. 4 Mal wiederholen und es kam trotzdem nichts dabei heraus.
So, nun denn, heute zeige ich euch diese Karte mit den Maßen. Eine etwas kleiner Version + Anleitung und andere Gestaltungsmöglichkeiten, könnt ihr auch hier bei Bastelbine bekommen.
Habt viel Spaß beim nach basteln und ein tolles, erholsames WE wünscht euch,

eure Jenny

In das Röhrchen rechts, kann ein Gutschein bezw. Geld rein gesteckt werden.



So sollte der fertige "Rohling" gefaltet aussehen. Bei größerer Ansicht, bitte auf die Bilder klicken.