Freitag, 8. Juli 2011

Hübsche Verpackungen + Anleitungslink

Hallo, 

vor einiger Zeit habe ich mich doch endlich Mal an einige Verpackungen ran getraut und bin seitdem richtig süchtig danach. Mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf und fragt sich, wo ich die noch verstauen soll. Tja, eine GUTE Frage! Verstauungstechnisch muss ich mir unbedingt etwas überlegen und wenn ich lauter Haken in die Wand setzen muss, egal ;c)
Hier sind also ein paar meiner Kreationen.... 

Euch wünsche ich nun einen schönen Start in's verdiente WE! 
Liebe Grüße,

Jenny


Diese kleinen Geschenktütchen nennen sich "Box in the bag". Eine tolle Verpackung für z.B kleine Mitbringsel.

Diese Verpackung ist auch ein "Liebling" von mir; hier seht ihr zwei Versionen.



Diese zwei "Box in the bag's" habe ich mit Transparentpapier hergestellt. Es macht Spaß mit dieser Papierart zu basteln. Die Anleitung folgt demnächst noch. Diese pfiffige aber einfache Idee und andere Varianten, findet ihr auch hier bei der Bastelbine.